Um was es hier geht ...


Machen Sie sich nichts vor!

ALLE unsere etablierten Parteien betreiben eine plutophile Politik (eine Politik den Reichsten und Mächtigsten zuliebe) und eben keine plethoprogressive Politik (Fortschritt für die Mehrheit) mehr …

Die Wahl zwischen den etablierten Parteien ist längst eine Wahl zwischen Pest und Cholera für die meisten Wahlberechtigten geworden, die einkommens- und vermögensmäßig durchschnittlich oder unterdurchschnittlich situiert sind.

Die Folge ist, dass die Früchte des fantastischen technologischen und betriebswirtschaftlichen Fortschritts bei der Mehrzahl der Menschen nicht mehr ankommen. Im Gegenteil, es wird für viele immer komplizierter, aufwändiger und unsicherer, wenigstens ihren bisherigen Lebensstandard zu halten. Für sehr, sehr viele geht es bereits bergab!

Wenn diese Entwicklung einfach nur noch einmal 20 Jahre so weiter geht wie in den letzten 20 Jahren, werden wir oder unsere Kinder eines Tages alle besitz- und rechtlose Sklaven sein ...

Wir sollten also lieber rechtzeitig dagegen etwas tun!

Unser Plan ist sehr konkret:

Wir wollen zur Bundestagswahl 2013 in allen deutschen Wahlkreisen schlagkräftige freiwillige Organisationsteams von demokratiebewegten Bürgern aufstellen, die überall allen Wahlberechtigten die Teilnahme an einer frei und staatsunabhängig organisierten Vorwahl ermöglichen.

Dabei soll eine Partei ermittelt werden, die dann bei der offiziellen Bundestagswahl von allen Unterstützern dieser Bewegung gänzlich abgewählt wird durch Nicht-Wahl oder Wahl einer zur Verfügung stehenden Wahlalternative. Und zwar je nach Eindeutigkeit der Abstimmung ggf. auch für bis zu zwei weitere Folgewahlen des gleichen Gremiums.

Als Wahlberechtigte wollen wir dieses vollständige Eliminierungspotenzial gegenüber den Parteien, da wir nach so viel Wahlbetrug und WählerInnenmißachtung in Folge der vergangenen Wahlen glauben, dass wir ohne diese Möglichkeit von unseren Politikern niemals mehr ernst genommen würden!!!

Was die Stuttgarter Parkschützer zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 auf die Beine stellten, das kann mit noch mehr Vorbereitungszeit für 2013 bundesweit in noch weit verbesserter Form zum Funktionieren gebracht werden: Die Organisation eines parteiunabhängigen Antiwahlkampfs gegen diejenige Wahlliste, die die Wählerinnen und Wähler zuletzt am aller meisten missachtet hat und dafür wirksam und nachhaltig abgestraft werden soll mit den Mitteln der freien Wahl, dem Letzten was auch eine "Demokratie nur noch dem Namen nach" den Bürgern gewährleisten muss ...

Oder stecken Sie in anderen Landesteilen ruhig weiter den Kopf in den Sand?

Am Ende würden wir ALLE auch SIE, Ihre Familie, Ihre Kinder und Kindeskinder mit ganz persönlich demütigenden Folgen zu den Opfern der weiterlaufenden antidemokratischen Entwicklung gehören, soviel ist sicher. Nur unter wieder wirklich demokratischen Verhältnissen wird es den weniger Mächtigen möglich sein, ihre Besitzstände, ihren Lebensstandard, ihre Freiheit gegen die Interessen der Stärksten zu verteidigen.

Sicher ist auch, dass endloses verbales Lamentieren alleine nichts, aber auch gar nichts ausrichten wird!

"Wahlberechtigte WERDEN wehrhaft" baut erstmals wirksame Organisationsmacht auf! Vor uns liegt ein Plan der systematisch umgesetzt sehr verlässlich Wirkung verspricht! 

Auch sind wir nach allen Seiten offen, denn wir sind überideologisch, plethoprogressiv (d.h. wir wollen ständige Verbesserungen für die große Menge der Menschen), konsequent wesensdemokratisch und heißen alle Willkommen, die neben ihrer eigenen Gesinnung bereit sind, auch andere Gesinnungen zu erlauben, und die die Zukunft schon alleine wahrscheinlicherweise eher in einem Modell des vernünftigen Ausgleichs zwischen allen unterschiedlichen Denkansätzen sehen und nicht in der hundertprozentigen Realisierung nur des ganz persönlichen, eigenen. Wir werden selbst keine Partei sein, sondern eine überparteiliche Bürgerbewegung, die aber als Geburtshelfer für ständige Parteineugründungen und Motivierer von parteiunabhängigen Wahlkreis-Erststimmen-Direktkandidaten wirken soll.

Diesen kann, sobald wir hier zu Tausenden vernetzt sind, sowohl z.B.durch das Leisten der notwendigen Unterstützerunterschriften künftig schneller auf die Beine gehoben werden, als auch durch die Organisation von zusätzlichen Vorwahlen für Kleinstpartei und Bürgerkandidaten (für Wahlkreis-Direktmandate), um am Ende den stärksten wirksam über geltende Prozenthürden oder relativen Wahlkreismehrheiten zu helfen.

Nur immer neue Wahlalternativen können uns helfen, gegen etablierte Parteien, die über die Jahre hinweg käuflich geworden sind!

Wir wollen in Zukunft auch auf der Seite aller demokratischen Alternativen aktiv und für Kleinstparteien und Bürgerkandidaten auch koordinierend in die künftigen Gremienwahlkämpfe eingreifen mit persönlichem und/oder auch finanziellem Engagement.

Es wäre ein Jammer, wenn der Funke der Stuttgarter Parkschützer-Bewegung jetzt nicht Deutschland weit aufgegriffen würde zur Wiederherstellung unserer Demokratie dem Wesen nach.

Auf keinen Fall mehr wollen wir weiter durch blosse Wechselwahl, wie kleine Erstklässler, denen Größere das Pausenbrot geklaut haben und es nun tratzend sich gegenseitig zu werfen, abwechselnd uns von der einen oder anderen etablierten Partei weiter für dumm verkaufen lassen, um von den jeweils Gewählten dann immer wieder erneut beklaut zu werden! Und wir wollen uns auch nicht nur in die Ecke verdrücken und schmollen als blosse Nicht- oder Ungültigwähler oder Wähler gänzlich chancenloser Alternativen.

MACHEN AUCH SIE DAMIT ENDLICH SCHLUSS!

UND SCHREIBEN SIE SICH EIN BEI UNS:

BÜRGERINTIATIVE:

WAHLBERICHTIGTE
WERDEN
WEHRHAFT!

Und auch als bisheriger Nicht-Wähler:
Verbessern doch auch Sie sich in Zukunft
und werden Sie mit uns wenigstens auch aktive Abwähler!



Die Zukunft sagt uns Dank!