Sonntag, 8. Mai 2011

WW Aabid

Dieses ist die Profilseite der/des ab sofort Wehrhaften Wahlberechtigten

Aabid

Teilnahme-Level:

Stufe 1: Ich werde an Vorwahlen teilnehmen und mir bei den offiziellen Gremienwahlen vornehmen, mich an die Mehrheitsentscheidung einer Abwahlempfehlung halten, das heisst die mehrheitlich wegen WählerInnen-Missachtung abgewählte Partei bei der offiziellen Gremienwahl ignorieren, d.h. keine Stimmen an diese oder Kandidaten dieser Partei vergeben.

& Stufe 2: Ich werde mich auch persönlich und/oder (immer freiwillig, im Rahmen der zu gegebener Zeit persönlichen Möglichkeiten) finanziell an einem Antiwahlkampf gegen die mehrheitlich abgewählte Partei beteiligen, um auch Wahlberechtigte, die noch nicht dieser Bewegung angehören entsprechend zu überzeugen.

& Stufe 3: Ich werde darüber hinaus auch für organisatorische Funktionen und Aufgaben in dieser neuen Bürgerintiative zur Wiederherstellung des Wesensgehaltes unserer Demokratie (z.B. zur Mitorganisation der Vorwahlen vor Ort) bereit sein und gebe unten meine besonderen persönlichen Fähigkeiten an.


Bundestagswahlkreis-Nr.: 119 MÜLHEIM - ESSEN I

INAB/BI-WWW-Zellen-Nr.:
1

Besondere Kompetenzen, die ich einbringen möchte:

Finanzverwaltung
Informationstechnologie
Organisation&Strategie
Performance: Grafik, Foto, Video
Übersetzung&Dollmatchen: Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch

Persönliche Glückszahlen:
1. 2
2. 3
3. 4
4. 9
5. 25
6. 28
7. 33

Kontakt zu Aabid:

Sie können im Rahmen der Internet-Etiketten Aabid hier unten einen Kommentar hinterlassen, soweit die Nachricht öffentlich sein darf.

Vertraulichere Nachrichten senden Sie bitte an folgende Adresse:

inab-mailingliste-owner@yahoogroups.com

Mit folgendem Betreff: "Zh Aabid: Betreff"


Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen